Zum Inhalt

Über die Passage Apotheke

Die Passage Apotheke AG befindet sich im Einkaufszentrum an renommierter und unmittelbarer Lage neben dem Bahnhof Frauenfeld. Ein umfassendes Sortiment und diverse Dienstleistungen stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung.

Oliver Stähli, Eidg. dipl. Apotheker FPH

Seit 2020 arbeite ich in der Passage Apotheke und schätze die vielfältige Arbeit. Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Rezepturen, Impfungen, Blutanalysen, Substitutionstherapien, Vorsorgeuntersuchungen, Wundversorgung, Pille danach und Covid-Dienstleistungen. Neben der klassischen Kundenberatung und Rezeptvalidierung gibt es also viel zu tun.

Um immer up-to-date zu sein, ermöglicht die Passage Apotheke grosszügige Fortbildungen und unterstützt die persönliche Weiterentwicklung. Da wir eine unabhängige Apotheke sind, können neue Ideen und Projekte rasch umgesetzt werden. Getreu unserem Ziel, unseren Kundinnen und Kunden stets die bestmögliche Beratung und individuelle Lösungen bei Gesundheitsfragen zu bieten.

Nadine Braun, Pharma-Betriebsassistentin

Die Passage Apotheke bietet einen modernen und innovativen Arbeitsplatz. Ideen und Vorschlägen sind keine Grenzen gesetzt. Wir erhalten grosszügige Unterstützung im Bereich Ausbildung und Weiterbildung, damit jeder sein Ziel erreicht. Zusätzlich besucht das ganze Team jedes Jahr mehrere Tageskurse, damit wir immer auf dem neusten Stand sind und Ihnen optimal beistehen können.

Seit dem Sommer 2013 arbeite ich in der Passage Apotheke. Zuerst absolvierte ich meine dreijährige Ausbildung zur Pharma-Assistentin und später wurde mir die Möglichkeit geboten, mich zur Pharma-Betriebsassistentin weiterzubilden. Unser abwechslungsreicher Arbeitsalltag bereitet mir immer noch eine grosse Freude.

Catia Santos, Pharma-Assistentin

Seit über 10 Jahren bin ich als Pharma-Assistentin tätig und habe in der Passage Apotheke anfangs August 2011 einen wunderbaren Arbeitsplatz in einem großartigen Team gefunden. Ich schätze es sehr hier zu arbeiten, da wir immer auf dem neusten Stand sind und alles anbieten, was von einer Apotheke zu erwarten ist.

Zu meinen Aufgaben gehören die Krankenkassen-Abrechnung, das Betreuen von diversen Kosmetik Depots und natürlich die Kundenberatung, welche ich in diversen Sprachen wie Portugiesisch, Italienisch und Spanisch machen kann. Dank der Weiterentwicklung dieses Berufes, bei der der Schwerpunkt auf mehr Dienstleistungen gesetzt wird, bin ich gespannt was diese für neue Aufgaben mit sich bringt.

Offene Stellen

Zurzeit haben wir keine offene Stelle.